FÜR DIE INDIVIDUALITÄT
IN JEDEM VON Ihnen

Unsere News im Überblick

16. September 2022

Moin aus Großefehn!

Vorstellung – PIUR | Oder auch – Das wandbündige Wunder!

Ob mit sichtbarer oder unsichtbarer Zarge, ob für Standard Wandöffnungen nach DIN oder für individuelle Wandöffnungen in Überhöhen: Mit der Elementserie ,,PIUR” von Herholz gibt es für jeden Anspruch, die richtige Lösung! Du möchtest mehr über das Programm wissen? Dann schau dir gerne auf unserer Seite www.design-bauelemende.de das Prospekt im Downloadbereich an und überzeuge dich selbst von der Vielfalt dieser Tür.

Du kannst Dich selbstverständlich auch gerne über WhatsApp kostenlos beraten lassen und schauen, ob der Stil in Deine Wohnung passt, oder Dich andere Modelle mehr begeistern. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

02. September 2022

Moin aus Großefehn!

Vom 07.09.2022 bis einschließlich dem 18.09.2022 nehmen wir uns eine kleine Auszeit und sind wie gewohnt für Euch ab dem 19.09.2022 wieder da! Nutzt die Zeit doch intensiv, um Euch schon mal ein paar Inspirationen auf unserer Website zu holen.

Du darfst Dich natürlich trotzdem gerne über WhatsApp unter 0 49 45 – 91 54 121 melden und wir beantworten Deine Fragen direkt, nachdem wir wieder erreichbar sind!

26. August 2022

Moin aus Großefehn!

Ich war heute unterwegs, um neue Ware von unserem Lieferanten des Vertrauens abzuholen. Wir sind immer bemüht uns best möglichst auf die anstehenden Aufträge vorzubereiten, damit eine zeitnahe Lieferung und Montage gewährleistet werden kann. In diesem Fall haben wir Glas geholt. Viele Türen werden im Vorfeld in der Werkstatt verglast, sodass ein perfektes Ergebnis erzielt werden kann.

Suchst auch Du noch die passenden Türen für dein Zuhause? Dann lass Dich kostenlos von uns über WhatsApp unter: 0 49 45 – 91 54 121 beraten und wir finden Deine ideale Tür!

19. August 2022

Moin aus Großefehn!

Dieser wunderschöne Altbau in Oldenburg wurde kernsaniert.

Im Rahmen dieser Sanierung haben wir für unseren Kunden eine neue Massivholztreppe geliefert und montiert. Um ein passgenaues Ergebnis zu erzielen ist eine gute Abprache mit den anderen Gewerken erforderlich. Rechtzeitig treffen wir uns hierzu zu einem Aufmaß mit dem Bauleiter oder den beteiligten Handwerkern. Eine Treppe ist ein maßangefertigtes Bauteil, welches ein genaues Aufmaß voraussetzt. Anhand dieses Aufmaßes werden eine Planung und 3D-Ansichten erstellt. Schließlich hat hier alles perfekt gepasst und es konnte eine hübsche, neue Treppe eingebaut werden.

05. August 2022

Moin aus Großefehn!

Zum neuen Prospekt folgen nun auch neue Visitenkarten – für den schnellen und unkomplizierten Kontaktaustausch. Denn auch wenn der Trend zum digitalen übergeht, geht nichts über eine qualitativ hochwertige und ansprechende Visitenkarte. 


Suchst Du nach den passenden Türen, Treppen oder Verglasungen? Dann melde Dich gerne bei uns über WhatsApp und wir beraten Dich kostenlos: 0 49 45 – 91 54 121

29. Juli 2022

Moin aus Großefehn!

 
Türen aus Glas machen Eure Räume optisch nicht nur größer, sondern auch eleganter! Die Türvielfalt von Kunex lässt hier keine Wünsche offen. Verschiedenste Modelle stechen mit Ihrer Auffälligkeit hervor und passen sich jedem Raum an. Ebenfalls können die Glastürmodelle kombiniert werden. Hierzu gibt Herholz die Möglichkeit, zu jedem angebotenen Modell – das passende Glastürmodell von Kunex zu wählen, um in einem Raum mit mehreren Türen variieren zu können. Ein Beispiel hierfür wäre die Esprit 24 von Herholz, mit der passenden Glastür Bellini von Kunex. Aber überzeugt Euch selbst und lasst Euren Wünschen freien lauf bei der Auswahl und Gestaltung Eurer Wohnräume!
 
Möchtest auch Du deine Türen für Dein Zuhause planen? Dann lass Dich kostenlos von uns über WhatsApp unter: 0 49 45 – 91 54 121 beraten und wir finden Deine ideale Tür!

15. Juli 2022

Moin aus Großefehn!

Schlicht – Elegant und ein richtiger Hingucker!
Die Farbe Kosmos Schwarz wird als Pulverbeschichtung auf den Edelstahl-Türgriff aufgetragen. Das elektrostatische Beschichtungs-Verfahren ist umweltschonend, das Ergebnis qualitativ hochwertig. Karcher Türgriffe in Kosmos Schwarz sind nämlich nicht nur kratzfest und äußerst korrosionsbeständig, sondern überzeugen auch in der Optik. Die Oberfläche weist eine angenehme Farbtiefe auf und macht die Griffe durch ihre weiche Haptik zu wahren Handschmeichlern.

Wenn Ihr weiter wischt, seht Ihr ein paar Beispiele und auch weitere Farben, die Ihr wählen könnt!

Bei Fragen, Beratungen oder Unentschlossenheit komm gerne auf uns zu und schreib uns zum Beispiel eine WhatsApp an: 0 49 45 – 91 54 121 um Dich kostenlos beraten zu lassen! Wir freuen uns auf Dich!

01. Juli 2022

Moin aus Großefehn!

Wir waren in Sande und haben ein Mehrfamilienhaus mit neuen Türen ausgestattet!
Um euch einen näheren Eindruck zu geben, haben meine Kollegen und ich uns auch mal vor die Kamera gestellt. Natürlich gibt es wie immer auch ein paar Einblicke von der geleisteten Arbeit vor Ort. Der Kunde war sehr zufrieden, da alles wie immer sehr zügig und reibungslos umzusetzen war. Wir bedanken uns recht herzlich für den Auftrag und die tolle Zusammenarbeit.

Möchtest Du auch die perfekten Türen zu jedem Zimmer? Dann melde Dich gerne bei uns gerne über WhatsApp und wir beraten Dich kostenlos: 0 49 45 – 91 54 121

24. Juni 2022

Moin aus Großefehn!

Loftstil im eigenen Zuhause?
Das ist möglich mit den Loft-Türen von Herholz – hier abgebildet ist das Loft 3 Modell.
Mit den neuen zeitlos eleganten, gerasterten Loft-Ganzglastüren von Herholz wird die lässige Optik in jedem Zuhause umsetzbar. Der Loftcharakter der Türblätter aus klarem oder grauem Floatglas wird jeweils durch die umlaufende Metallic-Lackierung und die waagerechten und senkrechten Sprossen erzeugt. Eine Hommage längst vergangener Industrietage sind die passend lackierten Zargen in Nebelgrau, Felsgrau, Titangrau und Schwarz.

Die Modelle gibt es in unterschiedlichen Variationen, mit unterschiedlich vielen Kacheln. Möchtest auch Du den Loftstil in Deine Wohnung holen? Dann lass Dich kostenlos von uns über WhatsApp unter: 0 49 45 – 91 54 121 beraten und wir finden Deine ideale Tür!

10. Juni 2022

Moin aus Großefehn!

Kennst Du schon unser Design Bauelemente Heft?
In diesem zeigen wir Dir einen Teil der Vielfalt unseres Sortimentes. NEU dabei sind die verschiedenen Verglasungsmöglichkeiten. Schau doch einfach mal rein und überzeuge Dich selbst! Wo Du es findest? Klicke auf den Downloadbereich und schau es Dir ganz unkompliziert auch von unterwegs auf dem Smartphone an.

Bei Fragen, Beratungen oder Unentschlossenheit komm gerne auf uns zu und schreib uns zum Beispiel eine WhatsApp an: 0 49 45 – 91 54 121 um Dich kostenlos beraten zu lassen! Wir freuen uns auf Dich!

03. Juni 2022

Moin aus Großefehn!

Wir haben ein modernes Einfamilien-Haus in Wiefelstede mit Innentüren aus dem Hause Herholz ausgestattet. Der Kunde hat sich für das Modell “Line-4” mit vier waagerechten Design-Fräsungen entschieden. Die Türen sind in der Norm-Höhe 2.110 mm geliefert und eingebaut worden. Die Tür zum Wohnzimmer ist eine Ganzglastür in einer Zarge mit festem Seitenteil und zur Küche wurde eine Ganzglas-Schiebetür installiert. Als Drückergarnitur wurde das Modell “Metro” in schlichtem, geradlinigem Design gewählt, passend zur Tür. Der Kunde ist zufrieden und der Mieter kann demnächst einziehen.

Möchtest Du auch die perfekten Türen zu jedem Zimmer? Dann melde Dich gerne bei uns gerne über WhatsApp und wir beraten Dich kostenlos: 0 49 45 – 91 54 121

27. März 2022

Moin aus Großefehn!

Kennt Ihr schon die leistungsfähige und universelle Türblattkante von Herholz? Die 3-S-Kante steht für: Stark-Schicht-Schutz-Kante und besteht aus 2 mm Kantenstärke mit kleinem Radius, hoher Lichtechtheit und UV-Beständigkeit, sowie hoher Chemikalien- und Feuchtigkeitsbeständigkeit.

Außerdem gibt es diese in verschiedenen Farben, wie Ihr dem zweiten Bild entnehmen könnt. Weitere Informationen zu der 3-S-Kante findet Ihr auf meiner Website im Downloadbereich unter „3-S-Kante“ von Herholz.

Du kannst natürlich auch über WhatsApp schreiben und wir beraten Dich kostenlos: 0 49 45 – 91 54 121

20. März 2022

Moin aus Großefehn!

Das überzeugt! Luxus – Design – Wohlfühlen
Unsere Bauelemente hinterlassen beneidende Eindrücke, davon kannst du dich selbst überzeugen! Auf unserer Website www.design-bauelemente.de findest du zahlreiche Möglichkeiten, dein Eigenheim in deinen Wohlfühlbereich umzugestalten. Wir besitzen eine Vielzahl an hochwertigen Türelementen, Treppen und Zubehör damit alles genau zu deinem Stil passt. Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen für die Gestaltung und Umsetzung in deinem Zuhause?

Dann melde Dich gerne bei uns gerne über WhatsApp und wir beraten Dich kostenlos: 0 49 45 – 91 54 121

06. März 2022

Moin aus Großefehn!

Moin aus Großefehn!
 
Wir haben hier diverse Innentüren “ALBA 4” von Herholz geliefert und montiert. Einige der Türen haben Lichtausschnitte mit Satinato-Verglasung erhalten. Alle Türen sind in einer Norm-Höhe von 2.110 mm ausgeführt. Weiterhin sind qualitativ hochwertige Drückergarnituren “Rhodos” von Karcher Design mit Benutzerkategorie 3 eingesetzt worden. Wenn Ihr die Bilder nach links wischt, seht Ihr weitere Eindrücke der geleisteten Arbeit.
 
Wollt auch Ihr die passenden Türen für Euer Eigenheim haben und Euch kostenlos beraten lassen? Dann schreibt mir gerne über WhatsApp: 49 45 – 91 54 121 und wir finden die passenden Modelle für Dich!
 

29. April 2022

Moin aus Großefehn!

Ich möchte euch um etwas bitten.
Meine Kunden bedanken sich immer wieder für die reibungslose und tolle Zusammenarbeit bei mir, doch wäre es nicht schön, wenn auch andere davon erfahren? Hinterlasst mir doch einfach nach einem erfolgreichen Auftrag direkt kostenlos und mit wenig Zeitaufwand eure ausgesprochene Bewertung auch schriftlich da. Ich und auch mein Team würden uns sehr darüber freuen! Um euch das ganze noch einfacher zu gestalten, müsst ihr einfach diesen Link kopieren und in eurer Suchleiste einfügen und kommt direkt zum Ausfüllen der Bewertung.

https://g.page/r/CdN6XzVqMbYIEAI/review

Ein riesengroßes Dankeschön!

22. April 2022

Moin aus Großefehn!

Unkompliziertes Türen öffnen, ohne lästigen Haustürschlüssel?
Wir machen es Dir einfach – mit dem ÜTopic! Was das Ganze ist? Ein Nachrüstmotor für mechanische Schließzylinder, welcher mittels kostenloser APP angesteuert werden kann. Er ermöglicht das motorische Auf- und Zuschließen der Tür. Möglichkeiten der Bedienung sind: Fingerabdruckleser, Funkhandsender oder mit dem eigenen Smartphone per Bluetooth. Wie einfach der Einbau dieser Mechanik ist, kannst Du unter nachfolgendem Link schnell herausfinden! Alles weitere findest Du nochmal detailliert auf meiner Website im Downloadbereich.

https://youtu.be/mZcA4oWTa9E

Worauf wartest Du noch? Rüste jetzt nach und vereinfache Dir Deinen Alltag!

15. April 2022

Moin aus Großefehn!

Wir haben vom 18.04.2022 – 24.04.2022 Urlaub.
Ab dem 25.04.2022 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da. Wir wünschen Euch schöne Ostertage, eine schöne Zeit mit der Familie und schönes Wetter zum Eiersuchen!

08. April 2022

Moin aus Großefehn!

Wir haben ein neues Projekt in Sande und waren vor Ort um Maß zu nehmen. Es handelt sich hierbei um ein 16 Parteienhaus, welches in Kürze mit Türen von uns ausgestattet wird. Die Vorarbeiten wurden so weit abgeschlossen, sodass der Estrich zum Maßnehmen begehbar war. Es werden glatte, weiße Türen verbaut. Zu den Wohnungseingängen sind es Funktionstüren mit Schallschutzklasse 3 in 43 mm Türblattstärke und Prüfklima C (Klimaklasse 3). Zu den Technikräumen werden Feuerschutztüren verbaut und in den Treppenhäusern zu den Flurbereichen Türen mit einer Breite von 1,11 m.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne bei uns, um auch in Deinem Eigenheim solche Türen zu verwirklichen. Auch gerne über WhatsApp und wir beraten Dich kostenlos: 0 49 45 – 91 54 121

25. März 2022

Moin aus Großefehn!

Vorstellung der Tür mit wandbündiger Zarge von SAPELI

Bei diesem Türelement handelt es sich um ein Element mit einer wandbündigen Aluminiumzarge. Die Zarge kann in ein Massivmauerwerk, sowie auch in eine Leichtbauwand montiert werden. Durch den Einsatz dieser Zarge erreicht man eine zargenlose Optik. Das stumpf-einschlagende Element wird selbstverständlich serienmäßig mit verdeckt-liegenden TECTUS-Bändern und Magnet-Schloss ausgeliefert. Jedes Türenmodell aus dem SAPELI Programm ist als wandbündiges Element lieferbar. Wir können alle Sondermaße liefern und somit auf alle erforderlichen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Auch deckenhohe Konstruktionen sind möglich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne bei uns, um auch in Deinem Eigenheim solche Türen zu verwirklichen. Auch gerne über WhatsApp und wir beraten Dich kostenlos: 0 49 45 – 91 54 121

18. März 2022

Moin aus Großefehn!

Wir waren in Westoverledingen für die Planung und Montage einer Treppe! Der Kunde besitzt einen Bungalow und möchte den Dachboden als Wohnraumfläche nutzen. Deshalb benötigt er eine Treppe nach oben.
Wir wurden somit kontaktiert, sind vor Ort gewesen, haben Maß genommen und eine Planung erstellt. Wie so eine Planung aussieht, könnt ihr den Bildern entnehmen. Wir entschieden uns für eine viertel-gewendelte Wangentreppe mit eingestemmten Stufen in der Holzart Buche
parkettverleimt in klar lackierter Ausführung. Diese Treppe ist mit zwei Steigungsgeländern versehen, da sich der Antritt mitten im Raum befindet und es dort keinen Wandkontakt gibt. Weiterhin ist die Treppe mit Holzrundstäben ausgeführt und oben wurde ein Brüstungsgeländer zur Absturzsicherung angebracht.

Unser Kunde gab uns nach Fertigstellung die Rückmeldung, dass die Treppe perfekt sei! Wir sind zufrieden!

Sucht auch Ihr noch die passende Treppe für euer Zuhause? Dann meldet euch auch gerne über WhatsApp bei mir und ich berate euch kostenlos: 0 49 45 – 91 54 121

04. März 2022

Moin aus Großefehn!

Hier haben wir für das Dialyse-Zentrum in Aurich neue Schallschutztüren geliefert.
Die Mitarbeiter waren mit der Schalldämmung der Türen nicht zufrieden. Dies lag unter anderem daran, dass die Türen zu viel Bodenluft hatten und die integrierten absenkbaren Bodendichtungen so nicht zuverlässig abdichten konnten. Wir haben die Türblätter etwas verlängert produzieren lassen, sodass nun eine dichtschließende Funktion gewährleistet ist. Dies ist ein ganz entscheidender Faktor für den Schallschutz. Weiterhin haben wir die alten Türblätter gegen Schallschutzklasse-3-Türen ausgetauscht. Die neuen Türen weisen eine Stärke von 50 mm anstatt 40 mm auf. Der Unterschied war sofort spürbar und die Kunden sind sehr zufrieden. Man hat uns einen Folgeauftrag in Aussicht gestellt und wahrscheinlich dürfen wir demnächst weitere Türen in dem Gebäude austauschen.

Wenn auch Du eine solche Tür zu Hause haben möchtest, dann melde Dich bei uns und erhalte Dein kostenloses Beratungsgespräch: 0 49 45 – 91 54 121

25. Februar 2022

Moin aus Großefehn!

Hier haben wir für unseren Kunden eine moderne und elegante Kragarm-Treppe realisiert.
Es handelt sich um eine gerade Ausführung mit Edelstahl-Geländer. Die Trittstufen müssen bei dieser Konstruktion in eine Stahlbeton-Wand oder Stahl-Konsole eingebracht werden. Beachte also, wenn Du Dir auch eine solche Treppe für Dein Eigenheim wünschst, dann ist entsprechende Vorplanung erforderlich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne bei uns, um auch in Deinem Eigenheim eine solche Treppe zu verwirklichen. Auch gerne über WhatsApp und wir beraten Dich kostenlos: 0 49 45 – 91 54 121

14. Februar 2022

Moin aus Großefehn!

Wir haben für ein Reihenhaus, mit insgesamt 10 Wohneinheiten, 70 Türelemente nach Oldenburg geliefert!
Nun heißt es direkt auf zum nächsten Kunden, denn die Neubauten lassen nicht auf sich warten. Damit wir heute Abend wieder schnell bei unseren Liebsten sein können, geben wir jetzt Gas und wünschen allen einen schönen Valentinstag!

Sucht auch Ihr noch die passenden Türen für euer Zuhause? Dann meldet euch auch gerne über WhatsApp bei mir und ich berate euch kostenlos: 0 49 45 – 91 54 121

04. Februar 2022

Moin aus Großefehn!

Vorstellung der Tür HANUM – aus dem SAPELI Programm.
Bei dieser wunderschönen Tür, handelt es sich um eine Tür mit eingelassenen Schienen, auf denen ausklappbare Edelstahlhaken befestigt sind. Diese Haken kann man als Garderobe oder als Handtuchhalter im Badezimmer verwenden. Die Anordnung der Haken ist hierbei variabel. Wenn Ihr noch mehr erfahren wollt, wischt doch einfach einmal nach links und erhaltet weitere Informationen.

Wenn auch Du eine solche Tür zu Hause haben möchtest, dann melde Dich bei uns und erhalte Dein kostenloses Beratungsgespräch: 0 49 45 – 91 54 121

@herholz

28. Januar 2022

Moin aus Großefehn!

Ist diese Treppe nicht einfach schön? Mehr braucht man schon fast nicht dazuzuschreiben. Aber hier kommen ein paar Informationen im Schnelldurchlauf: es handelt sich um eine geländertragende Treppe mit bauaufsichtler Zulassung. Sie ist komplett weiß lackiert und besitzt Holzrundstäbe, Holzdistanzen und ein Zwischen-Podest.

Suchst auch du noch die passende Treppe oder möchtest in deinem Eigenheim renovieren? Dann sicher dir JETZT ein kostenloses Beratungsgespräch und kontaktiere mich per WhatsApp!

21. Januar 2022

Moin aus Großefehn!

Herholz stellt einen hohen Qualitätsanspruch an die Türelemente.
Passgenaue, hochwertige verarbeitete Türfutter (Zargen) gehören deshalb zum optionalen Lieferumfang jeder Tür. Die Zargen von Herholz sind eine der beliebtesten und auch bekanntesten Zargen am Markt und aufgrund der besonderen Montagefreundlichkeit und -schnelligkeit ein MUSS für jeden Profi!

Wenn Ihr mehr vom Video sehen wollt, schaut doch gern auf der Startseite vorbei oder kontaktiert mich zu weiteren Informationen auch gern per WhatsApp unter: 0 49 45 – 91 54 121.

@herholz

14. Januar 2022

Moin aus Großefehn!

Unsere Türen stehen wieder für euch offen und das bedeutet wir sind wieder mit vollem Einsatz dabei! Es stehen viele spannende Projekte in diesem Jahr an und wir nehmen euch natürlich dabei mit. Nutzt auch Ihr das neue Jahr, um Veränderungen zu schaffen und euch vielleicht den Traum eines Eigenheimes zu erfüllen, aber euch fehlen noch die passenden Türen zu eurem Glück?

Dann meldet euch doch gerne über WhatsApp bei uns und sichert euch ein kostenloses Beratungsgespräch!

08. Januar 2022

Moin aus Großefehn!

Hier wurden 3 schöne Türelemente von Herholz aus der Serie “Zeitlos” in Decora Brilliant-Weiß verbaut. Diese besitzen einen Lichtausschnitt und Glasleisten mit der Verglasung “Satinato”. Die Wohnungseingangstür in Sondermaß hat die Klimaklasse 3 und ist mit einem Spion ersehen. Die Wohnung wird nach der Fertigstellung als Ferienwohnung vermietet und befindet sich in Emden.

@herholz

Designer Türen für Ihr Zuhause!

Nutzen Sie unser Formular und stellen Sie sich Ihre Tür zusammen. Wir machen Ihnen ein unverbindlichen Angebot